David Gamm

Olympiakader, Rennrodel-Doppelsitzer

Als Leistungssportler im Rennrodeln benutze ich die Blazepods ständig im Training. Nach vielen Jahren bringen sie endlich wieder Abwechslung und neue Reize in die Trainingseinheiten. Ich verwende die Pods hauptsächlich im Schnelligkeits- und Koordinationstraining, denn die visuelle Wahrnehmung und das Reaktionsvermögen ist im Eiskanal entscheidend für den Erfolg. Das Beste an den Blazepods ist, dass man sie so vielseitig einsetzen kann und sich direkt mit den Trainingskollegen vergleichen kann. Die Verbindung und Steuerung über die App funktioniert einwandfrei. Mein Favorit ist die vorgefertigte Plank-Competition für ordentlich Spaß beim Sport!


Sebastian Sohns

Privatpraxis Balance Point Bonn

Die Arbeit mit den Blazepods ist für mich als Physiotherapeut und personal Trainer mittlerweile nicht mehr aus einem Kundentermin wegzudenken. Egal ob im warm up, zur Reha, beim high performance Training oder zur Sturzprävention mit Senioren - die drills sind stets abwechslungsreich und werden von allen Kunden geliebt. Gerade zu Pandemiezeiten kann ich über Distanz sicher arbeiten und erhalte zudem einen anderen Blickwinkel auf die Kunden, den ich nicht hätte wenn ich aktiv an den drills mitarbeiten müsste.


Marc Hetges

B.A. in Gesundheitsmanagement

Ich nutze die Blazepods in meiner Tätigkeit als Personal- und Kickboxtrainer seit Dezember und bin total begeistert. Es lassen sich auf sehr einfache und abwechslungsreiche Art die Koordination, Schnelligkeit und Agility trainieren. Über die App hat der Trainer unzählige Trainingsmöglichkeiten für diverse Sportarten zur Verfügung. Es ist kinderleicht zu bedienen und bereitet den Kunden super viel Spaß. Der größte Fan von Blazepod ist meine drei jährige Tochter, die unbedingt schneller werden möchte als Ihr großer Bruder.


Dominik Dücker

www.pregamepros.de

Als Personaltrainer im Athletikbereich nutze ich das BlazePod Trainer-Kit in fast jeder Einheit! Vor allem Fußballer und American Football-Spieler schule ich damit im Speed & Agility Training sowie mit kognitiv anspruchsvolleren Drills für die Reaktionsgeschwindigkeit. Die Pods kommen unheimlich gut an bei den Spielern und motivieren Vollgas zu geben!

Hi BlazePod

Athleten weltweit vertrauen auf BlazePods,
um ihre Reaktion und Performance zu steigern.